Start im August: Radio Oldtimer

8. Januar 2015

Gerhard Slotta aus Wittlich und Saven Probst stellen in Frankfurt die Weichen für das Internetradio „RADIO OLDTIMER“: „Wir freuen uns sehr mit DEUVET und einer Gruppe namhafter Firmen, dieses spannende Projekt zu realisieren.“ In Zusammenarbeit mit der S.I.H.A. erfolgt auf der TechnoClassica in Essen die Messepräsentation des Vorhabens. Über Inhalte des Programms und Umfang der Sendungen wird dort sicher mehr zu erfahren sein.

Mit namhaften Unterstützern will Radio Oldtimer ab August auf Sendung gehen. Bild: Radio Oldtimer

Mit namhaften Unterstützern will Radio Oldtimer ab August auf Sendung gehen. Bild: Radio Oldtimer


Die Premiere soll dann auf der Rallye Hamburg – Berlin, Ende August 2015, erfolgen. Veranstalter der Rallye ist der Medienpartner AUTO BILD KLASSIK. Wie zu sehen ist, kann der MO-Verlag mit seiner Publikation KLASSIK MOTORRAD die Fahne der zweirädrigen Fraktion hochhalten .

 

Eine Reaktion

  1. Chr.Frauenberger Februar 21st, 2015 at 16:20

    Hallo !

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste VideosMehr Videos »