Motorsportfotos und passende Geschenkideen

14. November 2014

André Strucken interessiert sich seit Mitte der 70er-Jahre für den Motorsport und hat 1980 begonnen, regelmäßig Rennveranstaltungen zu besuchen und dabei auch zu fotografieren.

Banner Motorsportfotos

Auf das Logo oben klicken und Sie kommen auf die Homepage

Außer von aktuellen und historischen Rennveranstaltungen hat er auch viele Aufnahmen von Straßensportwagen, Cabrios, Prototypen und Oldtimern. Alle wichtigen Daten sind in einer umfangreichen Datenbank gespeichert, so dass sich auch ausgefallene Wunschmotive sehr schnell herausfinden lassen.

Neben Wunschmotiven, die als gedruckte Bilder erhältlich sind, bietet Strucken auch eine Reihe von motorsportlich bedruckten Produkten an, etwa Mousepads, Notizzettelblöcke und Smartphone-Hüllen. Auch diverse Shirts, T-Shirts und Polos, aber auch Taschen oder Foto-Buttons sind erhätlich. Unter der Rubrik „Für die Wohnung“ gibt es noch viel mehr zu entdekcne, etwa Kaffebecher oder Keramikfliesen mit Motor-Motiven.

Als besonders exclusiven Service bietet Strucken an, die Fotos auf hochwertige Künstler-Leinwand (340 g/m²) mit weißer matter Oberfläche für eine hohe Farbdifferenzierung und brillante Farbwiedergabe zu drucken und auf einen hölzernen Rahmen, der mit Keilen verspannt und mit einer Aufhängung versehen wird, aufzuziehen. In der Standard-Ausführung verwendet er einen 20 mm Keilrahmen, die Galerie-Ausführung profitiert von einem deutlich stärkeren Keilrahmen mit 40 mm Rahmenstärke und bietet dadurch eine wesentlich stärkere Tiefenwirkung.

Darüber hinaus gibt es Acrylglas-Fotos. Das Acrylglas-Foto ist die optimale und moderne Alternative zum klassischen Bilderrahmen. Das Foto wird in Acryl-Glas gefasst und so auf Dauer gegen Einwirkungen von außen geschützt. Das Material ist sehr stabil (Dicke 2 mm) und abwaschbar.

Fotos gibt es aber natürlich auch als Dateien und Abzüge. Bitte finden Sie alle Informationen auf der Homepage des Anbieters.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste VideosMehr Videos »