Schneller erreichbar: Die Oldtimer-Experten des TÜV Süd

12. November 2013

Besser erreichbar sind jetzt die Oldtimerexperten des TÜV Süd. So ist die direkte „Durchfahrt“ zu den Old- und Youngtimer-Spezialisten der Prüforganisation in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Sachsen und Hamburg unter www.tuev-sued.de/oldtimer möglich. Freunde automobilen Kulturguts kommen so bei Fachfragen und speziellen Anliegen noch schneller ans Ziel.

Die Old- und Youngtimerexperten des TÜV Süd sind jetzt noch besser erreichbar. Foto: TÜV Süd

Die Old- und Youngtimerexperten des TÜV Süd sind jetzt noch besser erreichbar. Foto: TÜV Süd

„Damit die Besitzer von Old- und Youngtimern bestmöglich von unserem Expertennetzwerk und unserem Know-how bezüglich historischer Fahrzeuge profitieren, stehen an vielen TÜV SÜD Service-Centern spezielle Ansprechpartner zur Verfügung“, sagt Gerhard Gloeckner, Projektleiter TÜV SÜD ClassiC. Diese Ansprechpartner sind inklusive aller Kontaktdaten nun gebündelt zu finden. Auf der Internet-Seite erhalten Interessierte zudem weitere wertvolle Informationen rund um das Thema klassische Fahrzeuge. Fragen und Anliegen können die Fans von Old- und Youngtimern übrigens jederzeit per Email einreichen unter oldtimer@tuev-sued.de.

TÜV SÜD ClassiC bietet ein breites Leistungsangebot, das vom qualifizierten Oldtimer-Gutachten als Voraussetzung für ein H-Kennzeichen über Änderungs- und Vollgutachten bis hin zu Wert- und Wiederaufbaugutachten für Old- und Youngtimer reicht. Die Fachleute von TÜV SÜD ClassiC arbeiten zudem mit einem einzigartigen Archiv; die Datenblätter liefern zu fast jedem Fahrzeugmodell die relevanten Herstellerdaten sowie Fakten für Restaurierung und Wiederaufbau.

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste VideosMehr Videos »