Revival 2012: Ausfahrt und Treffen am 14. Juli

7. Mai 2012

In diesem Jahr gibt es statt der großen Tour nur das Revival 2012 der 2000 Kilometer durch Deutschland.
Denn: So ganz sang- und klanglos soll dieses Jahr doch nicht über die traditionsreiche Oldtimerrallye hinwegrollen. Für Samstag, den 14. Juli 2012, hat der Veranstalter daher eine kleine Ausfahrt und ein Treffen für Interessierte organisiert. An den beiden Veranstaltungsteilen kann unabhängig voneinander teilgenommen werden.

Ablauf
ab 12 Uhr bis 14 Uhr: Treffpunkt Messe Hannover, Parkplatz West 35, Zufahrt über Augsburger Straße.
ab 14 Uhr: Start zur Ausfahrt
ca. 15.30 Uhr: Ankunft Salzgitter Bad
ca. 17 Uhr: individuelle Rückfahrt
ab 20 Uhr: gemeinsames Abendessen

Der Termin soll alle Freunde und Förderer, Teilnehmer und Teammitglieder ansprechen: Ein lockerer Treff mit kleiner Ausfahrt nach Salzgitter Bad zum Besuch des Altstadtfestes dort. Die Schutzgebühr für das Roadbook beträgt 20 Euro.

Abends wollen wir in Laatzen im Hotel Copthorne gemütlich in Erinnerungen schwelgen. Dazu soll es einen Ausblick auf die Zukunft der Veranstaltung geben.
Anmeldungen für die Ausfahrt und das Abendessen (kleine Karte, Selbstzahler) bitte per Mail an L.Doehmann(at)2000km.com senden oder per Fax an 05036 92262.

Eine Übernachtung im Copthorne muss selbst gebucht werden. Dazu ist ein Zimmerkontingent zu Sonderkonditionen vorhanden, Stichwort „2000 Kilometer“. Kontakt: Copthorne Hotel Hannover, Würzburger Str. 21, 30880 Laatzen, Telefon 0511/ 9836-0, Fax 9836-666, copthorne.hannover(at)millenniumhotels.de

2 Reaktionen

  1. Peer Thieme Mai 8th, 2012 at 18:02

    Hallo Lars,

    es ist schön, endlich ein Lebenszeichen der 2000 Km zu sehen.
    Viele,viele Jahre war die 2000 km ein fester Bestandteil für unsere Planungen im Juli.
    Die Entzugserscheinungen sind zumindest schon jetzt bei Brigitte und mir zu spüren. Auch meine Enkeltochter Tammy redet noch immer von der letzten Tour und den vielen netten Leuten.
    Wir freuen uns auf die Ausfahrt und werden zwei Fahrzeuge melden.
    Beim Abendessen sind wir natürlich auch dabei und hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

    Lieber Lars,

    lass nichts unversucht das die 2000 weiterlebt.

    Solltest du irgendwelche Hilfe benötigen, die wir darstellen können dann sag Bescheid.

    Viele Grüße an alle

    Brigitte, Tammy und Peer aus Nordhorn

  2. dirk jansen Mai 17th, 2012 at 09:54

    ….jaaa…super….ich freue mich, dass es nun doch eine veranstaltung in hannover gibt……naklar melde ich mich an….!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste VideosMehr Videos »