Oldtimer und E 10 Sprit

5. November 2011

Die Initiative Kulturgut Mobilität berichtet:
Am 24.10.2011 fand im Clubrestaurant des VfB-Stuttgart in Bad Cannstatt ein Vortragsabend zum Thema E10 statt, zu dem die Initiative Kulturgut Mobilität e.V., unterstützt vom Regionaltreff des Mercedes-Benz R/C 107SL-Clubs eingeladen hatte.

Das Ziel der Veranstaltung war, die Betroffenen direkt anzusprechen und ihnen eine Plattform zum persönlichen Austausch mit dem Hersteller zu bieten. Dies ist auch in vollem Umfang gelungen. Rund sechzig Besucher aus nah und fern (ein Teilnehmer ist beispielsweise aus München angereist) lauschten interessiert den Ausführungen des ARAL-Spezialisten Wolfgang Dörmer, welcher seine mündlichen Beiträge durch eine Präsentation visuell untermauerte.

Im Laufe des Abends entspann sich eine angeregte Diskussion, so dass Herr Dörmer zeitweise von der Beantwortung von Fragen nicht mehr loskam. Genau dies war beabsichtigt! Nach gut zwei Stunden konnte ein rundweg positives Fazit des Abends gezogen werden, bestätigt durch die zahlreichen positiven Rückmeldungen der Besucher.

Der Dank der Initiative geht an Herrn Wolfgang Dörmer, der seine ganze Erfahrung von vierzig Jahren Entwicklungsarbeit bei ARAL und im Kraftstoff-Normenausschuß der Bundesregierung, eingebracht und weitergegeben hat sowie an Günter Hoferer vom Regionaltreff des Mercedes-Benz R/C 107SL-Clubs, der bei der Vorbereitung und Durchführung des Abends tatkräftig unterstützt hat.

Die Präsentation des Abends sowie die wichtigsten Fakten zu Thema E10 finden Sie auf dem Infoportal der Initiative Kulturgut Mobilität e.V. unter http://www.kulturgut-mobilitaet.de

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Oldtimer und E 10 Sprit, 10.0 out of 10 based on 3 ratings

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste VideosMehr Videos »