2000 km im Team

31. Mai 2010

Wenn ein Teammitglied heiratet, sind die Veranstalter der 2000 KM durch Deutschland GmbH nicht weit!

In der Vergangenheit wurde die 2000 km auch schon mal scherzhaft als größte Partnervermittlung mit eigener Oldtimerrallye bezeichnet und hat zu mancher Ehe oder Beziehung beigetragen. In diesem Fall jedoch weisen wir jede Verantwortung von uns.

Thomas Schmühl (bekannt aus dem Umweltteam der 2000 KM durch Deutschland) und seine Frau Iris gaben sich am Samstag dem 24. April 2010 in Heinsberg ganz sauber das „JA-WORT“.
Im Cadillac Coupe de Ville aus 1957 wurden die frisch Vermählten standesgemäß nach der kirchlichen Trauung zur 10 KM entfernten Partylocation gecruist.

Thomas und Iris vor dem Cadillac nach dem Altar: Glückwunsch!

Beste Voraussetzungen für eine lange Partnerschaft: Paare die bisher den Cadillac als Hochzeitsfahrzeug gewählt haben, sind nach aktuellen Recherchen immer noch glücklich verheiratet.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft wünschen Euch das
gesamte Team der 2000 KM durch Deutschland GmbH.

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste VideosMehr Videos »